Die Prophezeiungen von Celestine

Die Aussagen in den Anastasia und Celestine Büchern sind für uns Richtschnur und keine Bibel.
Bitte nehmt nur die Erkenntnisse, die von Herzen für euch stimmig sind. Selber denken ist für uns eines der wichtigsten Sätze geworden. Stetiges sich selbst vollkommnen ein weiterer. Es ist Zeit, die Handlungen für das eigene Leben selbst zu übernehmen.

Über die Celestine Buchreihe

Bücher, die die Kraft haben, unser Leben zu verändern. Werke, die den Nerv unserer Zeit treffen, in der immer mehr Menschen nach neuer Orientierung suchen und sich mit den Grundfragen des Lebens beschäftigen. Eine abenteuerliche Erzählung voller verblüffender Erkenntnisse und Inspirationen.

Die Romane sind sowohl Abenteuergeschichte als auch spiritueller Wegweiser. James Redfield bringt dem Leser seine Gedanken über die Umwandlung unserer materiell orientierten Existenz in eine Spirituelle spannend und unterhaltsam nahe. Er "trifft den Nerv der Zeit" dadurch, daß es ihm gelingt, viele aktuelle Themen aus Esoterik, Psychologie und Physik schlüssig miteinander zu verbinden: Das zunehmende Unbehagen an der materiellen und die Suche nach einer neuen spirituellen Orientierung, der Wunsch nach Selbsterkenntnis, das wachsende Bewusstsein um die Zerstörung der Natur und des biologischen Gleichgewichts.

In den vier Büchern,

  • Die Prophezeiungen von Celestine
  • Die zehnte Prophezeiung von Celestine
  • Das Geheimnis von Shambala
  • Die zwölfte Prophezeiung von Celestine

bilden 12 Erkenntnisse eine aufschlussreiche Möglichkeit, in unser bisheriges Leben nachzufühlen. Der bohrenden Frage des "Warum ist mir das passiert?" Raum zu geben, und einem neuen Verständnis, sowie einer umfassenderen Sicht des Lebens, gestatten, sich zu entfalten.