Ostharz Vorland

Das Ostharz-Vorland liegt für uns zwischen Wernigerode im Westen und Aschersleben im Osten. Der nördlichste Teil ist Halberstadt und der südlichste Hasselfelde. Das ist eine Flächen von rund 125.000 Hektar. Hier passt unsere Siedlung rund 833 mal rein. Wir haben also reichlich Platz für jede Menge Nachbarsiedlungen.


StepMapOstharz-Vorland



HarzlandschaftDer Ostharz mit seinem milden Klima im Vorland ist ein schöner Platz für viele Familienlandsitz-Siedlungen. Wir können die Kraft des Harzes nutzen und mehren, damit viele Familienlandsitze und Siedlungen sich zur  Freude von Mutter Erde entfalten. Mögen auch noch unsere Kinder und Kindeskinder den Tag des Neubeginns segnen, der das Paradies auf Erden ermöglichte.

"Geomantisch ist der Harz mit den Herzkräften der Erde verbunden. Der Brocken, als höchste Erhebung zwischen Paris und der Weite des Ostens, trägt einen kosmischen Herzaspekt, während der Ostharz Beziehungen zu den Herzkräften der Erdentiefe und der Erdwandlung besitzt."(www.animaloci.de)

Luchs im Harz

Harzwald