Weda Elysia Tagebuch (Blog)

Bild
Schmeterling

 

In Wort & Bild künden wir hier unsere freie Meinung

Ehre und Gewissen sind unsere Richtschnur

Reine Absichten unser Ruhekissen

Unser Lindenquell Marktplatz ist geöffnet

LM Logo

Liebe Freunde, nach langem Ringen ist nun unser Lindenquell Marktplatz für Euch geöffnet.

Es gibt viele neue Bücher und viele weitere werden in Kürze folgen, schaut gerne immer mal wieder rein und stöbert Neues auf.

Der Name “Lindenquell“ steht symbolisch für die von alters her übliche Dorflinde auf dem mittigen Dorfplatz. Mit ihrer Herzwurzel und dem herrlichen Blütenduft bringt sie dem Menschen frohen Sinn. Jung und Alt tanzen und singen unter ihrer mächtigen Krone. Der Quell steht für die überquellende Freude des Schaffens beim Kunsthandwerken und fröhlichen Miteinander.

Die Produkte auf unserem Marktplatz berühren das Herz und sind ein Quell der Inspiration zum eigenen Schaffen. Mögen die Worte und Bilder dem Menschen dienlich sein, im Erkennen seines wahrhaftigen Seins, auf dem Weg seiner inneren Heilung, im wieder Entdecken seiner ureigenen Kultur und der Befreiung seiner göttlichen Schöpferkraft. 

Noch einige Worte zum Thema Geld,mit dem Kauf unserer Bücher und Waren erzielen wir Gewinne. Doch warum solltet ihr gerade bei uns kaufen?

Im Unterschied zu privaten Firmen ist der Lindenquell Verein für das Wohl der Allgemeinheit tätig, und alle Einnahmen kommen nach Abzug der Kosten voll und ganz dem Vereinszweck zu Gute. Darüber hinaus möchten wir euch mit den Angeboten im Lindenquell Marktplatz bei euren eigenen Projekten mit unserem Wissen und passender Lektüre beistehen. Unsere Vereinsmitglieder betreiben den Lindenquell Marktplatz nur für eine kleine Aufwandsentschädigung, weil sie wissen, dass es um das größere Ganze geht.

Es ist ein Geben und Nehmen, daher ist es gut, wenn die Gewinne bei denen bleiben, die damit sinn-stiftende Pläne realisieren.

Bei Interesse schaut mal auf die Website unseres Lindenquell-Vereins.

Mögen wir Menschen mit Freude im Herzen und fröhlichem Miteinander am Aufbau einer Welt zum Wohle und Glück aller Lebewesen wirken!

Zum Lindenquell Marktplatz

 

Bild
Startseite

Kommentar schreiben

Weitere Artikel