Weda Elysia Tagebuch (Blog)

Bild
Schmeterling

 

In Wort & Bild künden wir hier unsere freie Meinung

Ehre und Gewissen sind unsere Richtschnur

Reine Absichten unser Ruhekissen

Mit WEdenherz auf Telegram

WEdenherz

Wir sind wieder auf Telegram mit einem neuem Kanal.

Möge der WEdenHerz 💚 Kanal allen aufrechten Menschen ein Leuchtfeuer auf ihrem Weg aus der Finsternis sein.

Unser Kanal WEdenherz 💚 soll Hoffnung geben und gute 💫 Neuigkeiten über den Aufbau von Familienlandsitzen und Siedlungsprojekten aufzeigen. 💚Wir werden aber auch klare Worte über Dinge schreiben, die sich bei uns und anderen Projekten nicht bewährt haben. 💚 Möge das Rad nicht neu erfunden werden wollen, sondern aus den Erfahrungen der Vorreiter gelernt werden.

Wedische Menschen sehen wir als Schöpfer, welche sich der Folgen ihrer Gedanken, Worte und Taten bewusst sind und sie Handeln stets zum höchstem Wohle des Ganzen.

Auf dem Weg der Vollkommnung zum wedischen Menschen wird mal der linke Weg begangen, mal der rechte Weg, mal wird eine Zeit stehen geblieben, dann wird schneller vorwärts gegangen, mal wird auf dem Weg geflucht und mal gelacht, mal gehadert, mal gehofft. So geht jeder seinen Weg und macht seine Erfahrungen.

Wir haben gelernt - es kann nichts erzwungen werden damit Ziele schneller erreicht werden denn;
"Das beste Gras wächst nicht schneller auch wenn daran noch so fest gezogen wird".
Daher mögen auf diesem Kanal keine weisen Belehrungen folgen, sondern nur die Erfahrungen der letzten 14 Jahre unseres Schaffens am Siedlungsprojekt Weda Elysia. Jeder möge selbst entscheiden, ob unsere Erfahrungen einen Wert für die eigenen Überlegungen auf seinem derzeitigen Weg zum selbst gesteckten Ziel beinhalten.

Unsere Gärtnerhof-Kleinsiedlung für Familien-Stammes-Landsitze im Harz orientiert sich in seiner Struktur an den Ideen der Anastasia-Bücher von Wladimir Megre. Jede Familie (Sippe) gestaltet auf einem Hektar Land ihren Stammeslandsitz, mehrere Landsitze ergeben eine Siedlung. Weiteres findet ihr auf unserer Website und in unserem Buch „Weda Elysia – Fahrt ins Paradies“.

Über die Leser der Anastasia-Bücher, die Bücher selbst und auch über unser Siedlungsprojekt Weda Elysia wurde bereits aller Schmutz verbreitet, welcher andere Menschen den Weg in den Garten Eden verleiden soll. Doch diese Gegenwehr der dunklen Seite hat die Wedin Anastasia mit einberechnet. Uns ist klar warum es passieren mußte.

Jeder Stein der auf uns geworfen wird, macht aufrecht Suchende und Gleichgesinnte auf uns aufmerksam, lässt Zweifler einen anderen Weg gehen und entlarvt letztlich die Werfer und ihre Auftraggeber in ihrer Ohnmacht gegenüber den schöpferisch aufrichtigen Menschen.

Unser Schaffen und die Reinheit unserer Gedanken und Taten möge an den Früchten gemessen werden welche daraus bereits entstanden sind und in künftiger Zeit noch entstehen.

Kommentar schreiben

Weitere Artikel