Weda Elysia Tagebuch (Blog)

Bild
Schmeterling

 

In Wort & Bild künden wir hier unsere freie Meinung

Ehre und Gewissen sind unsere Richtschnur

Reine Absichten unser Ruhekissen

Schaffung des Heimatlandes

Siedlung nahe Moskau

Aufruf an die Leser von Vladimir Megre vom 25/05/2020




 

Ich appelliere an Sie, Leser meiner Bücher in der Reihe "The Ringing Cedars of Russia!" Ich bin mir sicher! Ihre glühenden Seelen und Herzen werden dazu beitragen, das wahrzunehmen, was ich in diesem Aufruf gesagt und nicht gesagt habe. Ihre Gefühle und Ihr Verstand haben bereits die Sprossen einer schönen Zukunft für Russland und die Welt genährt. Sie haben den Herzschlag und die Bestrebungen der Heldin der Bücher der Sibirischen Anastasia gespürt und sind ihrem Appell gefolgt.

Sie, die es oft schwierig finden, Geld zu finden, haben unkrautbedeckte Grundstücke erworben und erwerben diese auch weiterhin, um Ihr Familiengut, Ihre kleine Heimat, Ihren Liebesraum darauf zu schaffen. In Erinnerung an ihre Vorfahren für lebende Kinder und zukünftige Generationen eine Paradiesoase zu schaffen, die das Leben eines vernünftigen Menschen verdient.

Ein Hektar Erde ist nur ein mikroskopischer Punkt auf unserem Planeten. Aber selbst sie, die die Berührung der guten Hände der Menschen gespürt hat, kann mit ihrer Schönheit glänzen, die Freundlichkeit und das Bewusstsein ihrer Schöpfer ausstrahlen und die universellen Sterne erfreuen.

Und wenn es viele dieser Punkte geben wird. Wenn Hektar Familienbesitz große und kleine Städte mit dem duftenden Aroma von Frühlingsgärten und Blumen umgeben, werden Luft und Wasser rein und tödliche Waffen bleiben nur Exponate im Museum.

Unrealisierbar, fabelhaft und fantastisch, werden Skeptiker denken. Aber beeilen Sie sich nicht zu Schlussfolgerungen, meine Herren. Beeil dich nicht!

In unserer Heimat Russland gibt es bereits 400 Punkte. Nein, keine Hektar großen Punkte, sondern 400 Siedlungen, die aus Erbgütern bestehen .

Karte der russischen PDP.jpg
Siedlungsgrundstücke auf der Karte von Russland


In Siedlungen eines neuen Typs begannen Menschen mit einem neuen Bewusstsein, sich auf das Land zu beziehen, auf ihre Art. Um das Land ihres Familienbesitzes nicht zu beleidigen, gaben viele Menschen die schlechten Gewohnheiten des Rauchens und des Alkohols auf.

Es gibt verschiedene Siedlungen: große und kleine, gut gepflegte und noch nicht sehr gute, aber ihre Zahl nimmt weiter zu und die Infrastruktur wird verbessert. Ein wunderbarer Prozess könnte mit einer engeren Beziehung zu Regierung und Gesellschaft viel schneller und effizienter ablaufen.

Für die Umsetzung dieser Interaktion gibt es einen gesetzlich festgelegten Mechanismus - dies ist eine politische Partei, die unsere Ideen fördert, dies sind Wahlen zu lokalen und föderalen Behörden.

Wir haben eine vom Justizministerium der Russischen Föderation registrierte Partei namensNATIVE PARTY .

Im Vorfeld der Wahlen müssen wir eine lebendige, informationsreiche Kampagne organisieren und durchführen. Wir haben die kürzeste Zeit für die Vorbereitung. Ein einziger Tag der Abstimmung in den regionalen Behörden wird im September dieses Jahres stattfinden. Und danach sind die Wahlen zur Staatsduma der Russischen Föderation.

Aber wir können pünktlich sein, wenn sich alle an ihrer Zukunft interessierten Menschen und vor allem die Schöpfer der Familiengüter, unabhängig davon, ob sie Mitglieder der FAMILIENPARTY sind oder nicht, dem Vorbereitungsprozess anschließen .

Ja, wir sehen und schaffen eine schöne Zukunft für unser Land. Aber wir können der Gesellschaft den Impuls unserer Seele nicht mit einfachen Worten erklären, die für alle verständlich sind.

Worte sind schwer zu erklären. Es ist für einen Menschen einfacher, eine schöne Zukunft zu verwirklichen, wenn er etwas aus der Zukunft aufgreifen, schmecken und mit Aroma schmecken kann.

Aber können wir der Gesellschaft schon heute etwas Greifbares anbieten? Ja! Wir können es sagen!

Kommen Sie und sehen Sie, wie die entstehenden Siedlungen aussehen, die aus Erbgütern des künftigen prosperierenden Russland bestehen. Sie sind in fast allen Fächern der Russischen Föderation. Sie existieren im Bezirk Sudogodsky in der Region Wladimir, nur 30 Kilometer von der Stadt Wladimir entfernt.

Vladimirskaya Rodnoe.jpg
Besiedlung von Erbgütern Eingeborener, Region Wladimir 


Nachdem jemand Häuser von guter Qualität mit angrenzenden Hektar großen Grundstücken gesehen hat, wird er sagen: "Diese Leute hatten daher solides Kapital, so dass sie Land erwerben und ein anständiges Haus darauf bauen konnten." Ich kann den Verlauf Ihrer Gedanken verstehen, aber helfen Sie mir, etwas anderes zu verstehen.

Ein Hektar zeigt Ihnen unter anderem die Erbgüter. Auf einem Baumstamm steht ein festes Haus, und eine unter einem Teich gegrabene Grube, Obstbäume und Büsche wachsen am Eingang, an der Straße befindet sich eine Garage von den Brettern.

Zhukovs House.jpg
Schukows Haus


Vielleicht sehen Sie eine Frau an den Betten. Ich kann nicht an diesem Hektar vorbeifahren, ohne anzuhalten. Warum?

Dieser Hektar wurde von einem 80-jährigen Mann für 30.000 Rubel gekauft. Die Nachbarn bauten ihre Familiengüter mit ihren Familien, und er allein stand nachdenklich zwischen den Unkräutern und war mit Wald bewachsen, dachte über etwas nach oder ging und maß mühsam seinen Hektarumfang. Dann baute der alte Mann ein Soldatenzelt auf und begann langsam Obstbüsche zu pflanzen. Seine Nachbarn halfen ihm beim Bau eines kleinen Badehauses. Als ich von den Siedlern über den seltsamen alten Mann erfuhr, kam ich zu ihm. Ich wollte wissen, wonach er strebte, und ihn davon überzeugen, in die Stadt zurückzukehren, die der modernen Medizin näher kommt. Aber ich konnte nicht. Er war zu ungewöhnlich in seinem Urteil.

Als er sein Haus betrat und sich über einen kleinen Tisch beugte, schrieb der alte Mann seine Verse in ein Notizbuch. Ich fragte, er las sie. Sie handeln von Heimat und Liebe, vom Sinn des Lebens.

Als ich die Tür öffnete, um zu gehen, hielt mich der alte Mann mit den Worten auf:
- Wladimir, mach dir keine Sorgen um mich. Mir geht es gut. Wie niemals zuvor. Ich fange gerade an, ein bedeutungsvolles, aufstrebendes Leben zu führen.

- Wohin schaust du?
Ich fragte ihn und mit einem Lächeln antwortete er ruhig und zuversichtlich:
"Mit Blick auf die Zukunft, über die Sie in Ihren Büchern geschrieben haben." Ich möchte ihn sehen. Und ich möchte auf eine Frau mit einer Seele warten, wie Ihre Anastasia Siberian. Sie wird kommen, wenn ich ihrer würdig werde. Also schaffe ich ein Familiengut, um einer Frau mit einer schönen Seele würdig zu sein.

Mit meinem Unglauben drang ich nicht in einen ungewöhnlichen Traum ein und stieg zum Abschied aus und stieg ins Auto. Wladimir fuhr die Autobahn entlang in die Stadt und dachte nur an den alten Mann und an seinen Wunschtraum.

Wo die Landstraße an die Autobahn angrenzte, hielt er seinen Lexus an und ging mit Tropfen des Herbstregens in den Wind. Ich wusste, dass diese Straße zu einer weiteren Ansiedlung von im Bau befindlichen Familienbesitz führen würde. Darin versucht eine Frau im Rollstuhl, ihren eigenen Hektar auszurüsten.

Irgendwie hatte sie selbst schon Blumenbeete gebaut, lebt in einem Zelt und zeichnet alles auf ein Stück Albumdesign ihres zukünftigen Zuhauses, in dem es bequem sein wird, einen Rollstuhl auf einem Rollstuhl zu bewegen.

Und in einer benachbarten Siedlung versucht auch eine alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern, ihren angestammten Nachlass auszurüsten, um ein Haus zu bauen.

Und alle von ihnen sind meine Leser, und aus irgendeinem Grund fühle ich mich für sie verantwortlich. Anscheinend hat mir der Taiga-Einsiedler Anastasia wirklich eine magische Feder gegeben, und ich muss vorsichtig mit ihm sein. Es ist möglich zu verstehen, wann Geschäftsleute Anastasias Ahnengüter abholen. Aber ein Rollstuhlfahrer träumt, versteht aber nicht, dass er kein Haus bauen kann.

Auch eine alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern wird nicht in der Lage sein, einen wachsenden Hektar in eine blühende Oase mit Unkraut zu verwandeln. Aber das versteht sie nicht.

Und wie konnte ein alter Mann in seinen letzten Jahren so etwas Unmögliches erleben, dass eine Frau mit einer schönen Seele zu ihm kommt und beginnt, mit ihm auf seinem Landgut zu leben?

Es gibt eindeutig viele von ihnen! In Russland, Weißrussland, Ukraine, meine Leser mit einem leidenschaftlichen und pfeifenden Traum von einer schönen Zukunft. Nun, sie würden nur träumen, aber sie versuchen, die nicht realisierbare Realität zu übersetzen. Sicherlich muss ich mit dem von Anastasia gespendeten Stift vorsichtig sein. Also habe ich mehr als einmal nachgedacht. Er erkannte jedoch bald, dass er die Möglichkeiten eines Einsiedlers der sibirischen Taiga oder die Möglichkeiten eines menschlichen Traums unterschätzte.

Ungefähr drei Jahre vergingen, und eine Frau im Rollstuhl, Margarita Vasilyevna, die sich traf, winkte mit der Hand von der Veranda ihres Hauses. Alles hier war für sie zugänglich. Vom Haus bis zur Sommerküche wurden Holzstege verlegt und der Durchgang zur ungewöhnlichen Laube durchdacht. In diesem Pavillon beherbergte sie eine berühmte amerikanische Familie. Das Familienoberhaupt nach einem Autounfall landete ebenfalls im Rollstuhl. In unserer Firma gab es einen Übersetzer, die Leute sprachen miteinander und scherzten. Wie praktisch der Nachbar brachte heißes, frisch gebackenes Brot.

Eine russische Frau, die dennoch ihr wundervolles Zuhause baute, und eine Amerikanerin saßen im Rollstuhl, sahen sich an und ohne Übersetzer und sogar ohne Worte sprachen sie miteinander über etwas.

Ich sende Ihnen meine Grüße von einer amerikanischen Familie, die die Familiengüter von Vladimir besucht hat, und ich möchte Ihnen sagen, dass diese Familie in Amerika Hunderte von Hektar Land gekauft hat, um eine Siedlung aus den Familiengütern auf ihnen zu schaffen.

Eine alleinerziehende Mutter mit vielen Kindern, Natalya Sergeevna, baute dennoch ein Haus auf ihrem Hektar, heiratete und gebar vier weitere Kinder und hat jetzt sechs Kinder. Und sie ist schlank und schön.

Jenseits der Grenzen des Verstehens durch den gewöhnlichen Verstand entwickelte sich das Schicksal auch mit dem alten Mann. Seine Nachbarn erzählten mir, wie eines Tages eine Frau, die eine Siedlung besuchte, eine Geschichte über einen ungewöhnlichen alten Mann hörte. Die Nachbarn sagten, wie er lebt, wie er versucht, sein Familiengut allein auszurüsten, aber es war den Menschen nicht klar, die sich so sehr um eine einsame Person bemühten?

Und die Frau beschloss, den alten Mann zu besuchen. Eine winzige Frau betrat sein Haus und verließ ihn erst nachts.

Über das Leben dieser beiden Menschen können Sie einen lehrreichen Roman oder vielleicht einen philosophischen Roman darüber schreiben, wie Sie in Ihren abnehmenden Jahren ein neues Leben beginnen können. Aber hier werde ich es Ihnen kurz sagen.

Eine Frau, die zu Besuch kam, heiratete einen alten Mann. Sie war 25 Jahre jünger. Schön, eine Art innere Schönheit. Und sie erwies sich als reich. Auf dem Grundstück wurde schnell ein Haus von guter Qualität errichtet. Ich kam zu ihnen für eine Einweihungsparty.

In dem geräumigen Raum steht ein langer Tisch mit Essen, dahinter standen viele Nachbarn. Sprechen Sie über verschiedene Dinge. Sie diskutierten, was für ein schöner russischer Ofen im Haus herauskam. Ein gekleideter alter Mann in einem russischen Hemd mit Stickerei lächelte glücklich und las den Gästen seine Gedichte vor. Und plötzlich sagte seine Frau Raisa Alexandrowna, der Name der Frau, die in einem Traum kam, zu den Gästen:
"Soll ich Ihnen etwas zeigen?"
"Wir wollen", antwortete das Publikum.

Und sie brachte eine Militäroffiziertunika eines alten Mannes zur Versammlung. Und es herrschte Stille. Die Leute sahen sich viele Orden von Militärs und Medaillen auf der Tunika des Frontoffiziersoldaten des russischen Offiziers Colonel an.

Zhukov Ivan Dmitrievich.jpg
Zhukov Ivan Dmitrievich


Und ich schaute auf die Tunika und dachte: "Wo ist es drauf, damit der Main einen Platz belohnt?" Dieser Oberst gewann vor allen seinen Nachbarn im Alleingang den Sieg in der Hauptschlacht. Der Oberst gewann den Kampf um seinen Traum und um die Liebe, um den Wohlstand Russlands.

Zhukovs Ivan Dmitrievich und Raisa Alexandrovna.jpg
Zhukovs Ivan Dmitrievich und Raisa Aleksandrovna empfangen Gäste


Ivan Dmitrievich und Raisa Aleksandrovna lebten zusammen viereinhalb Jahre glücklich. Die Nachbarn drehten Szenen ihrer zitternden Liebe auf einem Handy. Oberst starb im Jahr 2013. Die Frau von Raisa Alexandrowna brachte die Leiche des Obersten nicht auf den Friedhof, sie begrub ihn in ihrem Familienbesitz. So war der Wille des Helden.

Welche Macht versteckte der Einsiedler der sibirischen Taiga in der Phrase "Familienbesitz"? Oder mit anderen Worten, ihre Macht ist verborgen, wie "Menschen in ihre Heimat zurückbringen".

Nicht in Worten, sondern in Wirklichkeit wird die Zukunft des Heimatlandes schön.

Bereits heute können die Familiengüter der Region Wladimir und anderer Regionen Russlands den städtischen Krankenhäusern und Kindergärten wirklich umweltfreundliches Gemüse und Obst geben. Hunderte von Brunnen, die von den Schöpfern der Erbgüter arrangiert wurden, um diejenigen zu bewässern, die Wasser leben möchten.

Bereits in diesem Frühjahr werden in Tausenden von Erbgütern Heilkräuter gepflanzt, deren Eigenschaften denen in Apotheken überlegen sind.

Bereits heute stellen einige Familiensiedlungen erstklassige Naturkosmetik- und Hygieneprodukte her.

Und in einem kleinen sibirischen Dorf wurde unter dem Markennamen "The Ringing Cedars of Russia" die Herstellung von Zedernprodukten unter Verwendung der alten Technologie und der Wärme der menschlichen Hände eines modernen Menschen organisiert.

Diese Produktion produziert auch Zedernöl, das von der Wissenschaft und der traditionellen Medizin als wirksames Mittel zur Erhöhung der Immunität anerkannt wird.

Ich bin stolz darauf, dass meine Kinder diese Produktion gegründet haben und Dutzende von Dorfbewohnern daran arbeiten.

Ich bin stolz darauf, dass Produkte aus einem kleinen sibirischen Dorf nicht nur in Russland verkauft werden. Es wird in die Städte Europas, Amerikas und Chinas exportiert. Bisher in kleinen Mengen, aber mit hervorragenden Chancen für die Entwicklung der russischen Wirtschaft.

Ich bin sicher, dass Kinder, die in Familienbesitz aufgewachsen sind, talentiert werden und ihrer Eltern würdig sind. Das passiert schon.

Das künstlerische Monumentalmosaik der Tochter meiner Nachbarn auf dem Anwesen von Victor und Nina Medikov Ulyana schmückt bereits orthodoxe christliche Kirchen in Rom, Bari und Barcelona, ​​katholische Kirchen in Detroit (USA) und Krakau. Sie führte die Befehle des Papstes aus. Sie wurde eine weltberühmte Künstlerin.

Unsere Kinder! Dank ihnen wird das Abrüstungsrennen in der Welt beginnen, über das Anastasia sprach. Die Abrüstungsrasse, die von einem kleinen Mädchen aus einem Familienbesitz provoziert wurde, das lernte, mit Bakterien befreundet zu sein, die für ihr normales Sehvermögen unsichtbar waren, und mit deren Hilfe Munition explodierte, die sie auf der ganzen Welt nicht mag. Ich habe Anastasias Geschichte über dieses Phänomen in meinem Buch zitiert. Er schien mir unglaublich fantastisch.

Und plötzlich dieses ungewöhnlich seltsame Coronavirus, sagte Anastasia über ihn:
"Was die Leute das Coronavirus Vladimir nennen, ist nichts anderes als eine lebendige Denksubstanz. Es wird durch die Energie des Denkens geschaffen und ins Leben gerufen und unterwirft sich ihm. Es wird in der Sprache des Handelns in einen Dialog mit der Menschheit treten."

Und schauen Sie sich die Situation genau an. Diese unsichtbaren Kreaturen zwangen Menschen auf der ganzen Welt, ihre oft schädliche Produktion einzustellen, sich in ihren Häusern zu isolieren und über ihre Zukunft und die Zukunft der gesamten Menschheit nachzudenken.

Ich bin sicher, dass wir gemeinsam den Weg in eine schöne Zukunft bestimmen und selbst gestalten können.

Ich danke den Wissenschaftlern russischer Universitäten und vor allem der Gruppe von Wissenschaftlern an der Moskauer Staatsuniversität, die gesehen haben, mit welchen hervorragenden Aussichten das Land an sich mit der sozialen Bewegung "Ringing Cedars of Russia", ihren angestammten Gütern, behaftet ist.
  • Wirtschaftswissenschaftler Viktor Jakowlewitsch Medikow, der Dutzende Unterschriften von Wissenschaftlern sammelte, um die Bewegung zur Schaffung von Familienbesitz zu unterstützen.
  • Michail Pawlow, in dessen wissenschaftlichen Werken die historischen Beispiele die hervorragenden Aussichten für die Entwicklung unseres Landes dank der Bewegung von Familienbesitz belegen.
  • Gouverneurs der Moskauer Staatlichen Universität der Region Belgorod, Evgeny Stepanovich Savchenko, auf dessen Initiative das Gesetz über Erbgüter zum ersten Mal in Russland verabschiedet wurde.

Ich danke auch denen, die die beängstigenden Fehlinformationen über die Bewegung „Ringing Cedars of Russia“ verbreitet haben, wodurch die Behörden daran gehindert werden, die Bewegung vorzeitig zu organisieren, und den Menschen die Möglichkeit geben, zu lernen, wie sie nach neuen Prinzipien miteinander umgehen können.

Ich danke unserem Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin, der trotz des Stroms von Fehlinformationen dennoch ein Dekret über den fernöstlichen Hektar erlassen hat. Meiner Meinung nach ist in diesem Dekret nicht alles glatt, die Worte fehlen, es ist zu offiziell, aber dank dessen wurde ein Mechanismus ausgearbeitet, um freie Hektar zu erhalten, über den Anastasia sprach. Und jetzt muss dieses Dekret auf das gesamte Territorium Russlands ausgedehnt werden und die notwendigen Worte hinzufügen, die die Menschen zur universellen Schöpfung inspirieren können.

Und wenn die duftenden Hektar der Erbgüter von großen und kleinen Städten umgeben sind, wird die Wende das fernöstliche Land erreichen.

Russland hat eine großartige Gelegenheit, die Pandemie zu stoppen, die viele Länder unserer Welt erfasst hat. Nicht nur um aufzuhören, sondern auch um schwerwiegendere Katastrophen zu verhindern, die ihr folgen.

Es wird jedem möglich sein zu verstehen, was gesagt wurde, um seine eigene Logik aufzurufen, wenn er mit einfachen Informationen vertraut wird.

Gegen Viren kann sich die Wissenschaft noch keine wirksamen Medikamente vorstellen. Selbst wenn sie einmal erfunden würden, würde es Monate und möglicherweise Jahre dauern, ihre Wirksamkeit zu testen und Nebenwirkungen zu identifizieren.

Die Regierung Russlands und anderer Länder, um die Ausbreitung des Virus zumindest irgendwie zu stoppen, den Luft- und Schienenverkehr von Passagieren zu verringern, verbietet kulturelle Veranstaltungen und fordert die Menschen auf, sich in ihren Häusern selbst zu isolieren.

Die Selbstisolation in einer modernen Wohnung kann das Risiko einer Infektionskrankheit in gewissem Maße verringern. Selbstisolation auf engstem Raum einer Wohnung hat für die meisten Menschen jedoch negative Nebenwirkungen. Wenn eine Person unter Infektionsschmerzen die übliche Lebensweise verloren hat und nicht die guten Aussichten für ein weiteres Leben sieht, wird sie mit Sicherheit in eine Depression fallen, was wiederum ihre Immunität erheblich senkt und daher das Krankheitsrisiko bei vielen Krankheiten erhöht.

Die Selbstisolierung in einem Landhaus auf einem Grundstück von sechshundert Teilen erhöht das Infektionsrisiko aufgrund einer zu hohen Standortdichte. Es reicht aus, an einem kranken Nachbarn zu niesen, der hinter einem Zaun aus einem Netz arbeitet, und es ist eine Infektion aufgetreten.

Das größte Maß an Schutz gegen Coronaviren haben Familien, die ihr Leben auf Familiengütern ausrüsten.

Was ist ein Familienbesitz im modernen Sinne? Dies ist ein Grundstück von der Größe eines Hektars, entlang dessen Umfang eine grüne Hecke gepflanzt wird. Im Inneren befinden sich ein Haus, ein Teich, ein Brunnen mit lebendigem Wasser, ein Garten, ein Gemüsegarten, eine kleine Waldzone mit wertvollen Bäumen, Blumenbeete aus Heilkräutern, Zedern, die flüchtig ausströmen und die Luft desinfizieren. In einem so lebhaften Paradies wird die Familie zweifellos am besten vor Viren geschützt sein, und im Krankheitsfall wird ein lebendes Haus helfen, mit ihnen umzugehen.

Familiengüter lösen effektiv wirtschaftliche Probleme sowohl einer einzelnen Familie als auch des gesamten Staates. Ein Mann auf einem Hektar Land versorgt sich mit Arbeit und Einkommen daraus.

Eine Person, die in einem Familienbesitz lebt, kann remote arbeiten, moderne Kommunikationsmittel ermöglichen es vielen Berufen, dies zu tun. Es ist möglich, direkt in der Fabrik in einer nahe gelegenen Stadt zu arbeiten. Um Zeit zu sparen, können Sie außerdem die Anzahl der Betten im Familienbesitz verringern und die nicht pflegebedürftigen Wald- und Gartenflächen vergrößern.

Das Familiengut kann auch eine große Familie mit erstklassigen Lebensmitteln versorgen, deren Überschuss von den Stadtbewohnern realisiert werden kann.

Das Familienanwesen bietet nicht nur erstklassiges Essen, saubere Luft und lebensspendendes Wasser. Die Erkenntnis, dass ein Mensch eine Oase in Erinnerung an seine Vorfahren für das glückliche Leben seiner Kinder und künftiger Generationen schafft, ihn in die Ewigkeit einführt, gibt eine starke Energieladung.

Und für Sie, Leser meiner Bücher, möchte ich Sie bitten, den vom Arzt vorgelegten Plan für die Zukunft sorgfältig zu prüfen, in dem die Interaktion der Schöpfer der Familiengüter mit dem Gesundheitsministerium der Russischen Föderation sowie mit Forschungs- und medizinischen Einrichtungen beschrieben wird. Dieser Plan ist heute sehr relevant, auch für die Überwindung aller Arten von Epidemien, einschließlich COVID-19.

Und auf Erden, um gut zu sein!

Mit freundlichen Grüßen Vladimir Megre

20/05/2020

Zum Originalartikel

Kommentare

Rainer Straßmann

Schöne Idee - Das Recht auf Bewirtschaftung und Landbesitz für jedermann

Ich würde mir als älterer, alleinstehender Mensch auch so einen Landsitz wünschen und der Trostlosigkeit und Enge einer kleinen Mietwohnung entfliehen. Leider fehlen mir die Mittel noch das Wissen dazu! Man könnte auf so einem Stück Land sein kreatives Potential ergründen! Leider nur ein Traum, der wohl unerfüllt bleibt!

Kommentar schreiben

Weitere Artikel